Sie sind hier

Lehre? Schule? Lehre? Schule?

Veröffentlicht von a.steidl am 17. Oktober 2018

Langsam wird es ernst! Was sollen wir nach der NMS-Hötting machen: Lehre, weiterführende Schule?

Um uns diese Entscheidung zu erleichtern, werden im Zuge des BO-Unterrichts einige Institute besucht. Das erste war das AMS.

Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns in 4 Stationen die Welt der Berufe/Schulen näher gebracht. Ebenso wissen wir nun an wem wir uns wenden können, wenn wir berufliche Beratung benötigen.

Wir bedanken uns beim gesamten BIZ Team für diesen interessanten und informativen Nachmittag, auch für den USB-Stick, den jeder Schüler und jede Schülerin bekommen haben.

Wer erkennt die vier von uns gezeichneten Berufe? (siehe die vier letzten Bilder)

Fotoquelle: 
Andrea Steidl

Klasse: