Sie sind hier

BeSt³

Veröffentlicht von a.steidl am 5. Dezember 2018

BeSt³ goes Innsbruck

Die Bildungsmesse in Westösterreich

Alle zwei Jahre macht die BeSt³ in Innsbruck Station. Jetzt kommt die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung vom 5. bis 7. Dezember 2018 wieder in die Tiroler Landeshauptstadt.

Die BeSt³ Innsbruck findet heuer bereits zum 16. Mal statt. In Halle B und C der Messe Innsbruck präsentieren dabei rund 200 Aussteller eine riesige Auswahl an Bildungsangeboten. Jugendliche und Erwachsene aus dem Westen Österreichs können sich bei freiem Eintritt beSten Überblick über vielfältige Berufsfelder und innovative Bildungswege verschaffen.

Diese Messe wurde im Zuge des BO-Unterrichtes von den 3a, 3b, 4a, 4b und DFK Klassen besucht. Die SchülerInnen konnten sich nicht nur über Berufe und weiterführenden Schulen/Universitäten erkundigen, sondern auch selbst Tätigkeiten ausprobieren.

Fotoquelle: 
Steidl Andrea

Klasse: