Sie sind hier

Natur Erlebnis Schule Tirol - Klassenfahrt 2B

Veröffentlicht von i.steger am 25. April 2018

Anfang April war es soweit - unsere erste gemeinsame Klassenfahrt stand vor der Tür. Voll motiviert machten wir uns am Mittwoch mit Zug und Bus auf den Weg nach Brandenberg/Tirol.

Dort wurden wir freundlich vom Team der Natur Erlebis Schule emfangen und begrüßtt. Das Programm startete mit einem Spaziergang durch den Wald mit SPONTANER Bachüberquerung..Markus, der Campleiter war begeistert von so viel Abenteuerlust und Spontanität. :)

Anschließend ging es mit dem "Flying Fox" über die Brandenberger Ache. Das war ein Spaß! Im Camp angekommen bezogen alle ihre Blockhütten und bereiteten ihre Schlafplätze vor. Das Team der Natur Schule überraschte uns jeden Tag mit einem noch spannenderen Programmpunkt. 

Am meisten haben wir die Abende am flackernden Lagerfeuer genossen. Dort wurde uns gezeigt, wie man Stockbrot grillt und die legendäre NEST (Natur Erlebnis Schule Tirol) Pizza herstellt. Hierbei sind einige von uns auf den Geschmack gekommen :)

Wir hatten 3 erlebnisreiche, spannende und unvergessliche Tage und bedanken uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich beim Team der Natur Erlebnis Schule Tirol.

 

Klasse: