Sie sind hier

Bühne frei für die Klasse 2b

Veröffentlicht von f.illmer am 14. Dezember 2017

Zum internationalen Tag der Berge am 11.12. besuchte die Klasse 2b im Rahmen des Berge lesen Festivals die Stadtbibliothek und zeigte dort unter Anleitung des Theaterpädagogen Dr. Christoph Daigl großes schauspielerisches Geschick.

Die Stadtbibliothek, die montagvormittags geschlossen bleibt, wurde zur Bühne für die jungen Schauspieler/innen aus der Klasse 2b. Passend zum Thema Berge wurden verschiedene Märchen, Sagen und Szenen in Kleingruppen einstudiert und aufgeführt.

Die Schüler/innen hatten großen Spaß! Wir danken der Organisatorin Mag.a Sonja Unterpertiger, dem Spielleiter Dr. Christoph Daigl und schließlich dem gesamten Team der Stadtbibliothek für diesen spannenden und abwechslungsreichen Vormittag!

 

 

Fotoquelle: 
fi

Klasse: